Telefon 0441 / 361 825 94 Emailinfo@iemergency.de

Die Klinik


Am 1. März 2012 gegründet als nebenberufliche Tätigkeit, haben wir schnell gemerkt, dass wir offensichtlich eine Marktlücke füllten, öffneten also drei Monate später unsere Klinik. Haben wir am Anfang nur iPhones versorgt, operieren wir mittlerweile auch alle anderen Smartphones sowie Tablet-PC und Mac’s.

Historie


01.03.2012
Gründung iEmergency
01.06.2012
Eröffnung der iPhone-Klinik
01.11.2013
Aus iPhone wird Smartphone Klinik
15.08.2014
Mac Reparatur-Service wird eingeführt
01.06.2015
Umzug in größere Klinik
01.06.2015
Beratung zu Telefonverträgen wird eingeführt

Die Chirurgen


Unser Team aus erfahrenen Smartphone, Tablet und Mac Doktoren kümmert sich um dein Gerät.

Manuel

Chef Arzt / Inhaber

Manuel

Chef Arzt / Inhaber Als Chef Arzt und Gründer der Firma achtet er steht auf die beste Qualität und die beste Kundenzufriedenheit. Auch Smartphones, Tablets und Macs landen auf seinen OP-Tisch.

Marie

Krankenschwester

Marie

Krankenschwester Neben der Betreuung der Patienten regelt sie die Patientenaufnahme, Telefonabwicklung und den Emailverkehr.

Marie

Krankenschwester (Azubi)

Marie

Krankenschwester (Azubi) Neben der Betreuung der Patienten regelt sie die Patientenaufnahme, Telefonabwicklung und den Emailverkehr.

Lucas

Notarzt

Lucas

Notarzt Als Notarzt der Klink behandelt er alle Patienten mit der gewohnten Sorgfalt sowie täglichen Not-OPs. Für Krankenversicherungen ist er der richtige Ansprechpartner.



Copyright 2017 | All Rights Reserved | Diese Webseite kommt von Indivon

Scroll to Top