So gehts!
Beim Einsenden deines Patienten bist du mit folgendem einverstanden.
Ich bin damit einverstanden, dass iEmergency keinerlei Verantwortung für einen Datenverlust während der Reparatur trägt und ich selbst für
die Erstellung funktionierender Backups verantwortlich bin. Mir ist bewusst, dass durch das Öffnen des Gerätes, Garantie- und
Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller verfallen können. Geräte mit einem Wasser- bzw. Feuchtigkeitsschaden können unter
Umständen nach dem Öffnen gar nicht mehr funktionieren. iEmergency kann bei wasserdichten Smartphones keine Garantie mehr auf die
Wasserdichtigkeit geben. Den Behandlungsstatus von deinem Patienten kannst du jeder Zeit unter www.iemergency.de einsehen.
Du bekommst von uns nach dem Gesundheitscheck einen Kostenvoranschlag. Solltest du diesen nicht annehmen, berechnen wir dir eine Überprüfungspauschale von 19,95€.
